Drohvideo

Drohvideo Screenshot

Ich komme mir verarscht vor. Da höre ich vom neuesten Al-Quaida Drohvideo, extra für Deutschland (!), und dann sehe ich einen glatt gebügelten Pimmelkopf mit Schmalzerfrisur, die unserem Wirtschaftsminister alle Ehre machen würde, blauer Krawatte und Sakko! Der Typ hat ja noch nicht mal einen Bart oder einen Bombengürtel, wie es sich für einen richtigen Islamisten gehört! Wenn man so durch Afghanistan läuft, wird man am nächsten Taliban-Checkpoint gelyncht!

Hat Al-Quaida jetzt etwa einen Image-Wandel vollzogen? Meinen sie in der westlichen Welt auf diese Art und Weise ernster genommen zu werden? Das ist doch ein PR-Desaster für das Terrornetzwerk. Frau Merkel tritt ja auch nicht in einer Burka auf, um öffentlich ihr Bedauern für die durch Deutsche getöteten Zivilisten in Afghanistan zu bekunden. Dann nähme sie doch überhaupt niemand mehr ernst.

Jedenfalls war mein erster Impuls, als ich den sackgesichtigen Pomadenmann gesehen habe, der für den Abzug der deutschen Truppen aus Afghanistan plädiert, am nächsten Sonntag meine zwei Kreuze bei der CDU zu machen, damit die Bundeswehr schön lange bleibt, wo sie ist. Frei nach dem Motto: „Kundus bleibt deutsch!“. Werbung hat diesen Effekt auf mich… ich möchte reflexartig das Gegenteil von dem machen, was man von mir will. Vollkommen kontraproduktiv, Herr Bombenleger. Und Angst macht man mir so auch nicht. Also nächstes Mal bitte wieder vermummen und zumindest eine AK-47 in die Kamera wedeln, sonst wird das nichts. Schuster bleib’ bei deinen Leisten.

Liest die Al-Quaida eigentlich Blogs…?

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Drohvideo”

  1. Verschiedenes « L for Liberty Says:

    […] Blabla ist wieder da. Eigentlich ist diesem Kommentar nichts mehr hinzuzufügen. Und dies ist bestimmt auch wieder nur ein Übersetzungsfehler? […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s