Tourimagnet 4. Reich

GERMANY-ELECTION/

Welch schöner Anblick: die geballte Hirnsülze der NPD auf einem Fleck! Am besten finde ich das „Touristen willkommen! – Kriminelle Ausländer RAUS!“- Plakat. Da lacht doch das Touristenherz! Besonders wenn man nichts ahnend in die örtliche Dorfschenke hineinstolpert, vielleicht als Israeli, oder Schwarzafrikaner, und sich Dutzende polierter Glatzen umdrehen, um den Neuankömmling aus der Fremde mit einem herzlichen Schulterklopfen zu empfangen. Selbstverständlich erst, nachdem der im Pass eingetragene Wohnort freundlich aber bestimmt kontrolliert wurde – man muss schließlich wissen, ob man es mit einem arbeitsplätzeklauenden, knoblauchschwitzenden Parasiten oder mit einem touristischen Devisenspender zu tun hat.

Warum glaub ich nur, dass es für den Tourismus nicht sonderlich förderlich wäre, wenn die NPD die Macht ergriffe? Da gefallen mir diese Verbesserungsvorschläge doch viel besser:

Modifizierte NPD-Plakate

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s