Anleitung zum Umgang mit Nazis

So kann man mit Nazis auch umgehen. Einfach ihre Bücher auswendig lernen, sich die gleiche Frisur schneiden lassen und dann rotzfrech zu ihnen sein. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn mir plötzlich 20 Nazis in den Nacken atmen würden, während ich grad meinen neuesten Blog-Eintrag verfasse, wäre ich schon ein wenig beunruhigt. Respekt, Herr Somuncu.

Auscheckenswert ist auch Serdar Somuncus Internetsendung Hate Night. Ist allerdings nichts für schwache Nerven.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s