Donald Duck war ein Nazi

Donald Duck hat einen dunklen Flecken in seiner Vergangenheit. Er war einmal ein Nazi! Aber man entdeckt in Deutschland ja auch ab und zu mal den einen oder anderen, der bei Details zu seiner Vergangenheit ein wenig flunkert. Da wird dann zu Hause der Literaturnobelpreis poliert, aber verschwiegen, dass man selbst in der ersten Reihe mitmarschiert ist. Immerhin war Donald nicht bei der Waffen-SS.

Seht selbst!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s