Illuminaten, Judas Priest und Mary Jane

Inwieweit wir unser eigenes Handeln selbst bestimmen und zu welchem Teil wir genetisch programmiert sind, bzw. maschinenähnlich Befehle unseres Unterbewusstseins ausführen, ist fraglich.

Verschwörungstheoretiker diverser Spezialgebiete sind der Überzeugung, dass der Normalbürger durch unterschwellige Programmierung seitens Illuminaten und anderer Logen manipuliert wird. Insbesondere Vertretern des Heavy Metal, aber auch anderer Musikrichtungen, wurde des Öfteren unterstellt, durch rückwärts eingespielte Botschaften auf niedrigen Tonfrequenzen die Jugend noch mehr kaputt zu machen, als sie dies durch ihre Lieder ohnehin schon tun.

Einer dieser Vorwürfe gipfelte in einem Gerichtsverfahren gegen die Rockgruppe Judas Priest. Der Fall James Vance vs. Judas Priest erregte in den USA, wo bizarre Gerichtsverfahren bekanntlich keine Seltenheit sind, verstärktes öffentliches Interesse. Zwei Teenager hatten vor, sich zu einem Lied der Gruppe per Schrotflinte das Leben zu nehmen. Einer schaffte es, der andere war weniger erfolgreich, machte jedoch einem Großteil seines Gesichts den Garaus. Aber aus der Not soll man ja bekanntlich eine Tugend machen und Schwupsdiwups war auch schon die Klageschrift bereit. Die Rocker von Judas Priest und unterschwellige Botschaften seien für den spontanen Anflug suizider Tendenzen verantwortlich gewesen. Wie sich im Laufe des Verfahrens herausstellte, gab es TATSÄCHLICH rückwärts eingespielte, nicht hörbare Einspieler in dem besagten Song von Judas Priest. Die Doku dazu gibt es oben zu sehen.

Und wer von euch dem Marihuana frönt, hat vielleicht einfach zu viel Fredy Mercury gehört.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s