Du feige Sau!

Meiner Meinung nach hat jeder Mensch, der Angst vor Terrorismus hat, einen an der Waffel. Aber nicht zu knapp! Vielleicht sollte ich spezifizieren: Wer Angst davor hat, bei einem Terrorattentat zu sterben ist ein Idiot!

Das gilt natürlich nicht für alle Leute auf der Welt, Gott bewahre. Wenn man in einem der frisch befreiten und zwangsdemokratisierten Länder der Welt wohnt – im Irak oder in Afghanistan beispielsweise – hat man allen Grund dazu, vor Terror Angst zu haben.

Nein, nein – ich rede von DIR! DU, der du am Monitor klebst und schon langsam viereckige Glubschaugen bekommst. Angst? Terrorangst?

Natürlich spüre ich schon das Schwert des Damokles über meinem Nacken – der Vorwurf der Verharmlosung steht im Raum und wartet nur darauf mir auf den Teppich zu kacken. Aber eigentlich will ich das ja auch – Verharmlosen, meine ich.

Kennst du jemanden, der bei einem Terroranschlag gestorben ist? Jemanden, der jemanden kennt? In Deutschland? Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht passieren kann – ganz im Gegenteil! Alles Mögliche kann nämlich passieren.

Natürlich KANN es passieren, dass der Dschihad vor deiner Tür ausbricht, du ins falsche Flugzeug steigst, die falsche Karikatur malst (und plötzlich der Axtmann in deinem Schlafzimmer steht), etc.

Allerdings kannst du auch vom Auto überfahren werden, dein neuer Silikonbusen kann platzen, das Flugzeug kann ohne Terroreinwirkung abstürzen, du holst dir einen tödlichen Krebs beim Sonnenbaden auf Mallorca oder wirst in der Karibik von einer Kokosnuss erschlagen (weltweit jährlich 150 Tote durch Kokosnusseinschlag!). Davor Angst? NEIN! Keiner hat davor Angst! Es wird weiter munter Auto gefahren, Titten aufgeschnitten, die Wohlstandsplauze gen UV-Strahlung gereckt und ich zucke nicht mal mit der Wimper, wenn ich irgendwo eine Kokosnusspalme sehe.

Stellt euch jetzt mal vor ich wäre Innenminister und würde euch erzählen, dass ich alle Kokosnussbäume abholzen muss, Autos nur noch auf Schienen fahren dürfen, Sonnenbaden nur noch unter Aufsicht stattfindet und jedes Paar Silikoneuter von mir erstmal auf Stabilität und Grifffestigkeit geprüft werden muss. Mit Recht würde man mich für einen riesigen Volltrottel halten.

Wenn dann aber von den Herren Politikern die rhetorische Terrorismuskeule geschwungen wird, soll plötzlich jedes Mittel recht sein und alle Zwecke sowieso. Wir sollen dann nur noch an den richtigen Stellen mit dem Schwanz wedeln und mit dem Kopf nicken, wenn durch die astronomische Summen kostende Aufstockung der Arsenale des Überwachungsstaats unsere angebliche Sicherheit angeblich erhöht wird. Prost Mahlzeit.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Du feige Sau!”

  1. germanpittsburgher Says:

    Tolle Polemik!!!!

  2. Beppo G Says:

    …wir warten auf einen neuen eintrag….watt is da los???

Hinterlasse einen Kommentar