Poetry Slam des Rumsch

Poetry Slam ist zum Kotzen. Sich für talentiert haltende Hippies tragen schlechte Texte vor. Laaaaaaaangweeeeeeilig!!! In diesem Video wird das Genre jedoch neu definiert.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Poetry Slam des Rumsch”

  1. superkrrrk Says:

    Die Kuh macht Muh

  2. Stefan Hentschel Says:

    Ich würde mich ja lieber mit nem stumpfen Messer erschießen als zu einem Poetry Slam zu gehen… Seit es das gibt ist die Selbstmordrate sicher enorm gestiegen

  3. Melinde Says:

    Ich würde mich ja lieber mit nem stumpfen Messer erschießen als zu einem Poetry Slam zu gehen… Seit es das gibt ist die Selbstmordrate sicher enorm gestiegen
    +1

  4. Mubarak Obama Says:

    +2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s