Go Wickert, go!

Ich würde auch ganz schöne gefrustet sein, wenn ich immer die Nachrichten vorlesen müsste. Irgendwann merkt man dann doch bestimmt, dass sich da einiges wiederholt, der Großteil auf Bullshit basiert und genug heiße Luft für eine Armada von Heißluftballons in die Atmosphäre geblasen wird. Ist doch nett, wenn dann auch mal jemand auf die Kacke haut.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s