ACTA’s Zuhälter mucken auf

http://blog.die-linke.de/digitalelinke/ard-und-zdf-intendanten-acta-ohne-weitere-verzogerung-unterzeichnen/

Die ARD-Vorsitzende und der ZDF-Intendant fordern die Bundesregierung auf, ACTA sofort zu unterzeichnen. Eine wunderbare Charme-Offensive, die ihnen bestimmt viele Sympathien in ihrer Hauptzielgruppe einbringen wird. Mir ist jedenfalls wieder schlagartig klar geworden, warum ich keine GEZ-Gebühren zahle. Die haben doch ne Macke.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s