Awesome Putin Propaganda

Wir wissen alle: Putin ist sowas wie der James Bond der Post-Sowjetunion. Hier ist nochmals der Beweis. Die unglaubliche Fotostory des Testosteron-Putins. Er war ja im Knast, falls ihr euch noch erinnert. Aber da ist er natürlich ausgebrochen, bewaffnet nur mit einer Tintenpatrone und einer Nagelpfeile. Und natürlich mit seinem Killerblick.

Zieht euch die Fotos hier rein!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “Awesome Putin Propaganda”

  1. KhayyamOmar Says:

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9651826

  2. spassmaske Says:

    Khayyam! Hab das auch grad gepostet! Geile Doku, ne?

  3. KhayyamOmar Says:

    Jaman! Sehr gute Doku. Meine Favorites:
    1. Die Ansage in seiner ersten Antwort auf Deutsch (Die WG (Weltgemeinschaft) tut schon gut daran, Angst vor uns (mir) zu haben *Killerblick)
    2. Rede im Bundestag
    3. Jelzin, der total hacke kurzerhand die Hierarchie ändert
    4. Putins „evil laugh“ auf die Frage nach den Raketenschirmen (inklusive *Killerblick)
    5. (!!) Putin, der den Unternehmer zur Unterschrift zwingt („Gib mir meinen Stift zurück, du Untermensch!“ – fataler *Killerblick)

    • spassmaske Says:

      Deadly! Sein Killerblick ist krass. Lässt alles zu Staub und Asche zerfallen, was er trifft. Wenn Putin in deine Stadt kommt, fällt der Strom aus, die Glühbirnen platzen und die Mütter verstecken ihre (weinenden) Kinder. Er ist Chuck Norris auf russisch.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s