Marionettenaufstand

Es ist Zeit, sich den vollständigen, kompletten und kaum noch zu toppenden Fehlschlag des Afghanistan Einsatzes Krieges einzugestehen. Das war für denkende Menschen natürlich schon seit geraumer Zeit klar. Aber wenn selbst die von den USA eingesetzte Marionettenregierung in Kabul keinen Bock mehr hat, dann muss schon EINIGES schief gelaufen sein. Ts, ts, ts…

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,821547,00.html

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s