Kony… Schon wieder?!!

Neeeeeinnnn!!!!! Sie haben es wieder getan! Ich fasse es nicht. Was macht man, nachdem man ein erstes erfolgreiches Propagandavideo in die Gesellschaft geschissen hat? Richtig! Man macht das nächste Video, nachdem der Produzent nackt und die Fleischpeitsche schwingend durch halb Amerika gewandert ist. Spätestens jetzt wisst ihr, worum es geht! Kony 2012 Teil 2 ist draußen!

Das Video endet mit einem Hinweis auf den 20. April, an diesem Tag soll die Kampagne das Internet verlassen und Menschen weltweit sollen Kony-T-Shirts tragen, Plakate kleben, Flyer verteilen, Schilder aufstellen.

Und nur als kleine, nett gemeinte Ankündigung: Wen ich an Hitlers Geburtstag (!) mit Kony T-Shirts durch die Stadt laufen sehe, kriegt eine Zwangsvasektomie von mir. Ist es euch das wert? Falls die Macher es diesmal hinkriegen, sich nicht PR-technisch den eigenen Kopf abzuschlagen, zerlege ich das Video noch gebührend, in nächster Zeit. Aber wahrscheinlich tauchen bald die ersten Videos eines der Macher auf, wie er gerade genüsslich ein Kind verspeist oder einem Homosexuellen seine Dämonen austreiben will.

In weiser Voraussicht hat man übrigens die Kommentarfunktion bei YouTube sofort deaktiviert. ÄÄÄäääähhh – kein Kommentar.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826291,00.html

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s