Nordkorea plant Übernahme der Weltherrschaft

In Nordkorea feilt man momentan eifrig an einem Masterplan zur Eroberung der Weltherrschaft. Japanischen Geheimdienstberichten zufolge, setzt die Militärelite der Volksrepublik dabei auf unkonventionell Methoden. Dabei arbeiten nordkoreanische Forscherteams an einem Weg, Marschflugkörper mit nuklearen und biologischen Sprengköpfen zu bestücken, um diese in die Tiefsee zu feuern und eine Kreatur mörderischen Ausmaßes zu schaffen, die in Kim Jong Uns Auftrag die Welt unterjocht. Erste Erfolge wurden dabei bereits erzielt, wie die ARD berichtet.

Nach übereinstimmenden Aussagen ist die Rakete in einer Höhe von etwa 150 Kilometern auseinandergebrochen und ins Gelbe Meer westlich der koreanischen Halbinsel gestürzt.

Somit wurde die erste Phase des Plans erfolgreich ausgeführt, das Ungeheuer aus den Meeren lässt allerdings noch immer auf sich warten. Die ersten Forscher wurden daher bereits in Gulags verfrachtet. Kim Jong Un entwickelte den Plan zur totalen Kontrolle der Welt, nachdem er in der Videosammlung seines verstorbenen Vaters auf die Godzilla Reihe gestoßen war. Und was machen wir morgen, Pinky…?

http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea526.html

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s