Merkwürdiger Ortsname

Vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen, falls der Name Programm ist. In Österreich gibt es einen Ort mit dem Namen Fucking. Da werden auch immer die Ortsschilder geklaut. Außerdem wollen die ein Bier rausbringen, das „Fucking Hell“ heißt, wobei Hell für helles Bier steht. Ja, ja, die Ösis… Das sind schon coole Hunde! Heißen die Bewohner da Fuckinger oder Fucker?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fucking

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s