Digitale Gegengewalt!

Die Sympathieträger von der GEMA haben ja grad in erster Instanz ein Urteil gewonnen, das YouTube verpflichtet, alle Uploads daraufhin zu überprüfen, ob sie GEMA-content enthalten. Ich werde echt grantig, wenn man probiert mir YouTube zu zerschießen. Daher erkläre ich der GEMA hiermit offiziell den Krieg. Habt ihr das gehört? KRIEG!!! Die SPASSMASKE ist bekanntlich eine hochgefährliche Einmannarmee und ich wette nach der Veröffentlichung dieses Posts wird GEMA-intern die eine oder andere Windel vollgeschissen werden – aber nicht nur ich habe den Urheberrechtsradikalen den Fehdehandschuh um die Backen geknallt. Die Website der GEMA wurde erstmal gehackt. Weiter so!

http://www.focus.de/digital/internet/nach-urteil-gegen-youtube-hacker-legen-gema-homepage-lahm_aid_740726.html

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s