Digitale Gegengewalt!

Die Sympathieträger von der GEMA haben ja grad in erster Instanz ein Urteil gewonnen, das YouTube verpflichtet, alle Uploads daraufhin zu überprüfen, ob sie GEMA-content enthalten. Ich werde echt grantig, wenn man probiert mir YouTube zu zerschießen. Daher erkläre ich der GEMA hiermit offiziell den Krieg. Habt ihr das gehört? KRIEG!!! Die SPASSMASKE ist bekanntlich eine hochgefährliche Einmannarmee und ich wette nach der Veröffentlichung dieses Posts wird GEMA-intern die eine oder andere Windel vollgeschissen werden – aber nicht nur ich habe den Urheberrechtsradikalen den Fehdehandschuh um die Backen geknallt. Die Website der GEMA wurde erstmal gehackt. Weiter so!

http://www.focus.de/digital/internet/nach-urteil-gegen-youtube-hacker-legen-gema-homepage-lahm_aid_740726.html

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

