Killerspielawards

Die Union beschäftigt sich mal wieder mit hochgradig wichtigen Dingen. Mal wieder geht es um die (von ihnen) so genannten KILLERSPIELE!!! Nein, hier ist nicht vom Afghanistankrieg die Rede, für die die Unionsabgeordneten in steter Regelmäßigkeit stimmen. Es geht darum, dass Crisis 2, ein Egoshooter, für den deutschen Computerspielpreis nominiert ist. Und DAS geht ja mal GAR NICHT! Also in mir weckt das Spiel auch die Mordlust. MORDLUST!

http://www.welt.de/aktuell/article106231361/Nominierung-von-Killerspiel-Crysis-2-stoesst-bei-Union-auf-Kritik.html

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Killerspielawards”

  1. Sebastian F. Klaus Says:

    Manche Themen kann man totschweigen, anderer muss man mittels absurder Neuausrichtung von „Top-Thematik“ ins Abseits drängen. Das ist Deutschland, so funktioniert das hier.

    Vonwegen: „Gib den Leuten einen Diskussionsgrund, bei dem ALLE mitreden können und wollen, dann kümmert sich keiner um erklärungsbedürftige, kritische Themen.“ Funktioniert ja auch regelmäßig mit irgendwelchen Pseudotierseuchen, die dann geschickt gestreut werden, wenn andere Themen drohen, ans Tageslicht zu kommen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s