Russland droht mit dem Dritten

Russland hat keinen Bock auf den NATO Raketenschild, der ja NUR wegen Iran benötigt wird, wie die Regierung des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten stets beteuert. Nun fahren die Russen die George W. Bush Taktik und drohen mit Präventivschlägen.

Generalstabchef Nikolai Makarow kündigte am Donnerstag bei einer Konferenz in Moskau an, seine Regierung werde die Infrastruktur des Raketenschilds angreifen, wenn sich „die Lage verschärft und die Entscheidung über einen vorbeugenden Erstschlag getroffen werden muss“.

Dritter Weltkrieg? Vielleicht werden meine postapokalyptischen Zukunftsvisionen ja endlich wahr!

Link: Moskau droht mit Erstschlag

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s