Auf Kollisionskurs in der Straße von Hormus

Ein US-Zerstörer hat in der Straße von Hormus (Eingang zum Persischen Golf) einen Öltanker gerammt. Ääähhh – FAIL! Erinnert mich etwas an die Titanic und den Eisberg. Jedenfalls hat der ZERSTÖRER jetzt ein fettes Loch auf der Seite. Ist doch eine tolle Art, um die Steuergelder seiner Bürger auszugeben, oder?!

(REUTERS)

Link: US-Kriegsschiff kollidiert mit Öltanker

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Auf Kollisionskurs in der Straße von Hormus”

  1. Louis Says:

    Sie sagen es sei Krieg und keiner geht hin . Alles nur Geple4re einer Elite, die durch und durch bf6se Herzen hat. Eine Elite, die uns engietnet hat, die Miliarden Mneschen hungern und sterben le4sst, die Kriege aus Gier entfacht usw. .. Schimpfen wir doch einmal fcber all die Le4nder die uns mit dem Atommfcll vergiften, die tausende Atomarsprengf6pfe haben die usw . Wir sind nicht mehr blind. Wir sind werwacht und dulden euer bf6ses Spiel nicht mehr. Wir gestalten jetzt eine gerechte Welt. Die Rohstpffe und Gfcter der Erde gehf6ren allen. Durch die Arbeit der Menschen machen sie etwas daraus. Und lassen die Frucht andern zukommen. Es IST 12Uhr. Aber nicht zu spe4t. Die reinen Herzen stehen nun auf und sagen zu den bf6sen Herzen NEIN, weichet.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s