Neue Killerroboter

Faszinierend, was technisch möglich ist. Es ist nur eine große Sauerei, dass das zum Töten von Menschen eingesetzt werden soll. Falls irgendjemand daran Zweifel hat, muss er oder sie schon SEHR naiv sein. Guckt euch mal an, wer die Forschung finanziert. Es sollte weltweiter Konsens sein, dass man dafür nicht die Ressourcen dieser Welt einsetzt. Aber nein. Die Menschheit arbeitet lieber daran, dystopische Zukunftsszenarien Realität werden zu lassen.

Dieses metallene Raubtier rennt übrigens schneller als Usain Bolt. Wird bestimmt lustig, wenn man von so einem Ding verfolgt wird, oder? Legt euch nicht mit der Regierung an!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s