Zivilisten sterben bei Luftangriff

8 Frauen sind bei einem NATO Luftangriff in Afghanistan gestorben. Wieder ein Sieg für die Demokratie, die am Hindukusch verteidigt wird und für Freiheit und Gerechtigkeit auf der Welt. Ich glaube in Deutschland würden die Leute auch ganz schnell zu „Terroristen“ werden, wenn hier regelmäßig unschuldige Menschen von High-Tech Bomben aus High-Tech Killermaschinen zerfetzt würden.

Aber wem erzähle ich das eigentlich? Der Großteil der Deutschen ist sowieso klug genug, um diesen Krieg für unnötig, ungerecht und falsch zu halten. Die meisten Politiker aber haben ihren Kopf so tief im eigenen Arsch, dass sie sich wundern, warum es so dunkel ist und den Lichtschalter suchen.

Und dann wundert sich jemand, warum Botschaften und Botschafter angezündet werden? Bitch, please! Ach ja, das war ja nur wegen dieses YouTube Billo-Films. Hatte ich vergessen.

Link: Acht Frauen bei Nato-Luftangriff in Afghanistan getötet

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s