Deutschland bereit für Kriegsbeteiligung

Jetzt auch McKrieg in Mali. Damit haben wir ja in der Vergangenheit schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Hauptsache ungefragt und uninformiert in die bewaffneten Konflikte stürzen, wo es geht. Wollt Ihr Hunde ewig leben?! Ich wette 70% unserer politischen Elite weiß nicht einmal, wo Mali liegt, will aber unterbewusst Krieg spielen. Hat ja auch in Afghanistan gut geklappt, nicht wahr?

Bin gespannt, was unsere Wüstenfüchse diesmal auf die Beine stellen!

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s