Penises on newspapers

http://imgur.com/a/eKz6w

Some of this is very fine art!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Penises on newspapers”

  1. Rigoberto Says:

    Jetzt bin ich schon erleichtert, dass du das Buch noch nicht kensnt, denn wie man ja auch hier in den Kommentaren sehen kann, ist die Autorin doch recht bekannt. Mein Buch habe ich heute auch bekommen und es ist ffcr mich auch Neuland.Eine wirkliche Bloggerin wird aus mir wohl nie werden, denn ich weidf, dass das (wenn man es ordentlich macht) eine Menge Zeit erfordert. Und ehrlich gesagt traue ich mich da auch technisch nicht ran. Neugierig in Blogs lesen und f6fter mal kommentieren macht mir aber auch viel Spadf. Und wie man ja sieht, kommt man so auch zusammen.Vergnfcgliches Lesen wfcnsch ich allen.LG Iris

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s