Cyberauge

Das erste „bionische“ (haik jetze ma so frei übersetzt) Auge ist funktionsfähig. Juhu! Die Zeiten der Mensch-Maschine rücken näher. Ne, ist natürlich ganz toll für blinde Menschen, aber was mich wirklich interessiert: Wie können wir die Scheiße im Krieg einsetzen?!

Ich will Zoom. Und ich will Aufnahmen machen können. Und ich will Laserblick, obwohl ich eingestehe, dass das etwas viel verlangt sein könnte! FORSCHT!

Hier ist die Quelle!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s