Massenmord mit Drohnen

Die USA hat seit 2004 ca ein ganzes World Trade Center voller Menschen durch Drohnen umgebracht. Aber keine Angst: Es waren nämlich nur Pakistanis und das braucht uns ja nicht wirklich zu interessieren, wenn irgendwelche Untermenschen sterben. Waren bestimmt alles Terroristen. Oh, 176 Kinder waren auch dabei. Ahh. Auch Pakistanis. Und bestimmt auch Terroristen. Oder wären sie bestimmt geworden, wenn man sie gelassen hätte.

Und wir (DEUTSCHLAND) schaffen uns ja auch gerade Drohnen an. Wir töten damit bestimmt auch keine Menschen, die es wert wären, über sie nachzudenken. Und bestimmt auch keine Kinder. Nur Terroristen.

God bless the motherfucking United States of America.

Und erzählt mir bitte nichts von Rechtsstaat oder Demokratie. Sonst muss ich kotzen.

Quelle, für die, die mir noch nicht blind vertrauen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s