Was noch kommt

Demnächst werde ich an dieser Stelle auch Zahlen veröffentlichen, damit ihr seht welche Dimensionen mein Dauer-Hartz-Experiment hat. Außerdem werde ich euch Überlebenstips geben, damit ihr euren Alltag im urbanen Dschungel besser meistern könnt, euch regelmäßig über meinen schleichenden psychischen Verfall informieren und euch verraten, wie man mit so wenig Geld über die Runden kommt.

Lasst mich dazu nur soviel sagen: Es handelt sich um eine Mischung aus Sparsamkeit, extremem Minimalismus, Zen Buddismus und der illegalen Akquise von Menschenfleisch.

Außerdem habe ich die Kommentarsektion wieder aktiviert, damit ihr mir Hassmails und Drohbriefe schicken könnt.

Ich freue mich.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s